eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 15.51 Uhr
2. Januar 2017
Ralf Isleif alias Südharzer 333

Die wahre Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin

Sehr geehrte nnz-online-Redaktion, anscheinend sind sie einer der ersten Falschmeldungen des Jahres 2017 aufgesessen. Mir liegt die wahre Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin vor, schreibt Ralf Isleif aus Ilfeld... (red)
Mo, 15.15 Uhr
2. Januar 2017
Polizeibericht

Kleinkind bei Hundeattacke schwer verletzt

In Nordthüringen ist am Mittag ein Kleinkind bei einem Angriff eines Hundes schwer verletzt worden. Einzelheiten wie immer in Ihren Nordthüringer Online-Zeitungen... (red)
Mo, 14.06 Uhr
2. Januar 2017
Peter Blei unterwegs

Drücken und Drängeln in Berlin

Silvester in Berlin. Peter Blei wollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Und so reiste er - mit Kamera und gute Laune "bewaffnet" in die deutsche Hauptstadt. Mit vielen Fotos kam er von dort zurück... (red)
Mo, 12.12 Uhr
2. Januar 2017
Das Wetter - heute, morgen, übermorgen

Ein bisschen Winter

Heute Mittag und bis zum frühen Nachmittag fällt aus einer dichten Wolkendecke verbreitet Schneeregen oder Schnee. Im Tiefland sind bis 2, im Bergland bis zu 5 cm Neuschnee möglich. Es wird entsprechend glatt. Am Nachmittag lässt der Schneefall von Norden her nach und im Eichsfeld beginnend lockern die Wolken etwas auf... (red)
Mo, 12.10 Uhr
2. Januar 2017
ADAC-Stauprognose

Rückreisewellen am Samstag und Sonntag

Urlaubsheimkehrer bestimmen das Bild auf den Autobahnen am kommenden Wochenende. In neun Bundesländern gehen die Ferien zu Ende. Voll wird es vor allem am Samstag und Sonntagnachmittag auf den Fernstraßen Richtung Norden. Auch am Freitag gibt es nachmittags schon eine erste Rückreisewelle... (red)
Mo, 10.31 Uhr
2. Januar 2017
Ein Blick in die Statistik

Vier Fünftel aller Inhaftierten bereits vorbestraft

Am 31. März 2016 waren nach Auskunft des Thüringer Landesamtes für Statistik 1,388 Strafgefangene und Sicherungsverwahrte in den Thüringer Justizvollzugsanstalten und Jugendstrafanstalten inhaftiert. Geringer war die Anzahl der Gefangenen nur bis zum Jahr 1999... (red)
Mo, 08.05 Uhr
2. Januar 2017
Trotz Abgasskandals:

Zahl der Dieselzulassungen auf Vorjahresniveau

Der Skandal um manipulierte Abgaswerte konnte dem Diesel nichts anhaben: Noch nie gab es – in absoluten Zahlen - in Deutschland so viele Selbstzünder-Zulassungen wie 2016. Das geht aus Aufzeichnungen des Kraftfahrtbundesamts hervor... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr