_3580/marktpassage/1709-Passage-Ladies-Night.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung

Di, 15.29 Uhr
10. Januar 2017
Aufgrund der großen Nachfrage:

Noch einmal "Allein in der Sauna"

Obwohl diese Vorstellung nicht auf dem 3K-Spielplan steht, haben die Theaterleute das beliebte Stück „Allein in der Sauna“, wegen der großen Nachfrage, zusätzlich im Januar angesetzt... (red)
Di, 14.57 Uhr
10. Januar 2017
mehr Bilder für Kleinanzeigen

intern: Kleinanzeigen verbessert

Unser Kleinanzeigenbereich erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Allein im Dezember 2016 gab es über 1500 Anzeigen. Das waren 750 mehr als noch im Dezember 2015. Nun haben wir eine kleine Verbesserung eingebaut... (vgf)
Di, 12.03 Uhr
10. Januar 2017
Das Wetter - heute, morgen, übermorgen

Schnee, Graupel und Gewitter

Wetterbild
Heute Mittag und am Nachmittag ist es gebietsweise heiter, im Westen stellenweise auch wolkig. In Südthüringen bleibt es ganztägig bedeckt und teils trüb. Niederschlag wird nicht erwartet. Die Höchstwerte der Temperatur erreichen 0 bis 3, im Bergland und im Werratal zwischen -5 und 0 Grad... (red)
Di, 10.25 Uhr
10. Januar 2017
kn-Forum

Speerspitze gen Russland

Unter dieser Überschrift erreicht kn dieser Leserbrief. Hier der Wortlaut... (khh)
Di, 10.07 Uhr
10. Januar 2017
Lebensmittelhersteller:

Marken, Märkte, Manipulationen

Grafik
Auf 50 Firmengruppen entfallen 50 Prozent des weltweiten Umsatzes mit der Herstellung von Lebensmitteln. Ihr Anteil steigt, und die Großen wachsen am stärksten. Das ist nur ein Aspekt aus dem Konzernatlas 2017, der heute vorgestellt wurde... (red)
Di, 09.38 Uhr
10. Januar 2017
Aktuelle Rechtstipps für Garagenbesitzer

Anspruch auf Entschädigung

Frust am Stresemannring
Die Erfahrungen der vergangenen Monate haben gezeigt, dass die Zahl der Streitfälle rund um Garagen auf fremden Grund und Boden, für die es noch einen DDR-Pachtvertrag gibt, enorm zugenommen hat. Dabei wird deutlich, dass die konkrete Rechtslage vor Ort oft unzureichend bekannt ist... (red)
Di, 08.02 Uhr
10. Januar 2017
Gesetzliche Krankenversicherung für Beamte:

Einsparung von 60 Milliarden Euro

Welche finanziellen Auswirkungen hat es, wenn die Versicherungspflicht, wie sie für Arbeitnehmer gilt, auf Beamte ausgedehnt wird? Diese Frage steht im Fokus der neuen Studie der Bertelsmann Stiftung. Die Hauptergebnisse: Von den derzeit gut drei Millionen privat versicherten Beamten und Pensionären wären zwei Drittel versicherungspflichtig in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV)... (red)
Di, 06.36 Uhr
10. Januar 2017
Greenpeace-Ranking zur Energienutzung von Internetfirmen

Apple und Facebook weit vor Amazon

Grafik
Die US-Technologiekonzerne Apple und Facebook stehen an der Spitze eines heute veröffentlichten Greenpeace-Rankings, das den Einsatz erneuerbarer Energien bei den größten Internet- und Elektronikfirmen untersucht. Demnach betreiben Apple, Facebook, Google und HP ihre Rechenzentren mindestens zur Hälfte mit klimafreundlichem Ökostrom... (red)




Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Wie stehen Sie zur Legalisierung von Cannabis?

Dafür
49.7%

Dagegen
40.9%

Interessiert mich nicht
9.4%

Die Umfrage lief vom 16.06.2017 bis 23.06.2017.
Es wurden 1443 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

AT und VGF sind seit 2124 Tagen verheiratet.
7.1.8 - ISO-8859-1