eic kyf msh nnz uhz tv nt

Di, 13.05 Uhr
24. Januar 2017
Das Wetter - heute, morgen und übermorgen

Neblig-trüb mit Glätte

Heute Nachmittag und im weiteren Tagesverlauf fällt aus dichter hochnebelartiger Bewölkung gebietsweise etwas Schneegriesel, teils aber auch leichter gefrierender Sprühregen. Mit entsprechender Glätte muss gerechnet werden. Bei schwachem Wind aus unterschiedlichen Richtungen liegen die Temperaturen zwischen -4 und -1 Grad... (red)
Di, 13.02 Uhr
24. Januar 2017
Polizeibericht

Alles nur geklaut?

Vor einer Woche berichtete die Polizei, dass im Kyffhäuserkreis ein Verdächtiger zu mehreren Brandstiftungen festgenommen und inhaftiert wurde. Der 25-Jährige steht im Verdacht weitere Straftaten, auch über den Kyffhäuserkreis hinaus, begangen zu haben... (red)
Di, 11.46 Uhr
24. Januar 2017
Für einheitliche Strom-Netzentgelte

Thüringen plant Bundesratsinitiative

Thüringens Umweltministerin Anja Siegesmund bereitet derzeit eine Bundesratsinitiative für einheitliche Stromnetzentgelte vor. Einzelheiten in Ihren Nordthüringer Online-Zeitungen... (red)
Di, 11.08 Uhr
24. Januar 2017
Das tut weh

Zur Rückzahlung vom Kaufpreis verdonnert!

Heute vor einer Woche die Sensation: Zum ersten Mal wurde in Deutschland, genauer vor dem Landgericht Hildesheim, ein Erfolg für Verbraucher erstritten! Der VW-Konzern selbst wurde zur Rückzahlung des Kaufpreises eines Schummel-Diesels an den Kunden verurteilt... (red)
Di, 11.07 Uhr
24. Januar 2017
Ein Blick in die Statistik

Boom auf dem Bau

Von den Betrieben des Thüringer Bauhauptgewerbes mit im Allgemeinen 20 und mehr Beschäftigten wurden nach Mitteilung des Thüringer Landesamtes für Statistik von Januar bis November 2016 baugewerbliche Umsätze in Höhe von 1 856 Millionen Euro erzielt. Das waren rund 108 Millionen Euro bzw. 6,2 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum... (red)
Di, 11.02 Uhr
24. Januar 2017
AUTO TEST-Umweltsieger 2017:

Elektro-Smart erstmals auf Platz 1

Noch halten die deutschen Autofahrer dem Verbrennungsmotor die Treue. Doch mit der Kaufprämie für E-Autos, dem wachsenden Angebot an umweltfreundlichen Autos und den verbesserten Reichweiten von Elektro-Fahrzeugen werden zukünftig umweltschonendere Antriebstechniken die Straßen erobern... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr