_3580/marktpassage/1709-Passage-Ladies-Night.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung

So, 13.36 Uhr
18. Juni 2017
Rettungsgasse

Richtig reagieren, wenn es um rettende Sekunden geht

Rettungsgasse auf einer Landstraße
Mit Ferienbeginn in der nächsten Woche sind Staus und dichter Verkehr programmiert. „Wenn irgendwo im Gedränge Blaulicht und Signalhorn auftauchen, zählt jede Sekunde für den Rettungseinsatz.... (en)
So, 12.28 Uhr
18. Juni 2017
Das Wetter - heute, morgen, übermorgen

So richtig Sommer

Wetterbild
Heute Mittag und am Nachmittag kann sich die Sonne verbreitet zeigen. Hier und da können sich ein paar Quellwolken dazu gesellen. Niederschlag ist daraus aber nicht zu erwarten. Abends ist es dann verbreitet gering bewölkt und weiterhin niederschlagsfrei... (red)
So, 10.30 Uhr
18. Juni 2017
Luxusgut Autostellplatz:

Großstädter zahlen bis zu 93 Euro

Grafik
Das Auto ist mit großem Abstand das wichtigste Verkehrsmittel der Deutschen allein um den Arbeitsplatz zu erreichen, sind die Meisten (61 Prozent) darauf angewiesen. Das geht aus einer repräsentativen Studie von immowelt.de hervor... (red)
So, 09.33 Uhr
18. Juni 2017
Erbschaften als Massenphänomen

Da freuen sich die Nachkommen

Erbschaften werden zum Massenphänomen in Deutschland: Mehr als jeder dritte Erwachsene hat mindestens schon einmal geerbt (35 %), bei den über 55-Jährigen sogar mehr als die Hälfte. Regionale Spitzenreiter sind die Bayern (38 %), Schlusslichter die Bewohner von Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern (31 %)... (red)
So, 09.16 Uhr
18. Juni 2017

Die wichtigsten Versicherungen auf einen Blick

Kranken-, Unfall-, Berufsunfähigkeitsversicherung die Liste an Versicherungen, die man abschließen kann, ist lang und besonders junge Menschen verlieren dabei schnell den Überblick. Welche Versicherungen sind allgemein wichtig? Für wen lohnt sich welche Versicherung und was gibt es beim Abschluss zu beachten? Markus Mingers, Rechtsanwalt und Inhaber der Kanzlei Mingers & Kreuzer, fasst im Folgenden das Wichtigste zu den verschiedenen Versicherungen zusammen... (red)
So, 08.02 Uhr
18. Juni 2017
Mario's Bücherkiste

Die Rebellen von Leipzig

Mario Bartsch
Er wurde 1959 in Nordhausen geboren, hat in Redaktionen vieler großer Deutscher Zeitungen gearbeitet. Und der Mann liest gern. Für die Nordthüringer Online-Zeitungen stöbert Mario Bartsch in den Neuerscheinungen auf dem Büchermarkt... (red)




Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Wie stehen Sie zur Legalisierung von Cannabis?

Dafür
49.7%

Dagegen
40.9%

Interessiert mich nicht
9.4%

Die Umfrage lief vom 16.06.2017 bis 23.06.2017.
Es wurden 1443 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

AT und VGF sind seit 2124 Tagen verheiratet.
7.1.8 - ISO-8859-1