eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 19.33 Uhr
24. Februar 2018
Brand in Mühlhausen

Staatsschutz ermittelt

In der Nacht, gegen 21:39 Uhr kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache zu einem Brand in dem Wohn-und Geschäftshaus in der Wanfrieder Straße. Innerhalb kürzester Zeit kam es zu einer starken Brandentwicklung, der sich auf den Dachstuhl und das Nebengebäude ausbreitete... (red)
Sa, 12.12 Uhr
24. Februar 2018
Das Wetter - am Wochenende

Sonnig, trocken, kalt

Heute Mittag ziehen von Nordost nach Südwest dichtere Wolkenfelder durch und es kann örtlich geringen Schneefall oder Schneegriesel geben. Im Nachmittagsverlauf lockert die Bewölkung wieder auf, gelegentlich zeigt sich die Sonne und Niederschlag fällt dann nur noch vereinzelt im Bergland... (red)
Sa, 11.11 Uhr
24. Februar 2018
Verbraucherzentrale warnt vor Risiken beim Immobilienkauf

Immobilien: Jetzt noch schnell zuschlagen?

Von Banken und Immobilienvermarktern wird zurzeit vielfach verbreitet: "Die Zinsen steigen. Wenn kaufen, dann jetzt." Die Verbraucherzentrale Hamburg rät Verbrauchern, einen Kaufvertrag für Haus oder Wohnung nicht voreilig zu unterzeichnen. Langfristig sei zwar mit steigenden Immobilienzinsen zu rechnen, doch Anzeichen für eine eindeutige Trendwende ließen sich derzeit noch nicht erkennen... (red)
Sa, 10.45 Uhr
24. Februar 2018
Online-Studie:

So will Deutschland abspecken

Dinner-Cancelling und FDH war gestern. Voll im Trend hingegen liegen Stoffwechseldiäten, die durch das Weglassen bestimmter Nährstoffe die Fettverbrennung anregen sollen. Das Verbraucherportal ExpertenTesten hat rund 8.500 Datensätze zum Thema Diät ausgewertet... (red)
Sa, 08.43 Uhr
24. Februar 2018
Der Winter meldet sich mit Dauerfrost zurück:

Kälteschock für Batterie und Diesel

Kalte Festlandsluft zieht von Osten nach Deutschland. Abschleppdienste haben bei Eiseskälte Hochkonjunktur, reihenweise springen Autos nicht mehr an oder bleiben liegen. Die Fahrzeugexperten des TÜV Thüringen erklären, wie man mit seinem Fahrzeug am besten durch die kalte Jahreszeit kommt... (red)
Sa, 08.37 Uhr
24. Februar 2018
Lachsfilets im Test:

Zuchtlachs besser als Wildlachs

Viele frische, abgepackte Zuchtlachsfilets sind besser und nicht teurer als tiefgekühlte Filets. Die Qualität von Wildlachs kann mit Zuchtlachs nicht mithalten. Für die März-Ausgabe der Zeitschrift test hat die Stiftung Warentest 30 abgepackte Lachsfilets getestet... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 1693

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr