eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 22.13 Uhr
14. April 2018
Thüringer HC

Klarer Auswärtssieg vor befreundeten Fan-Clubs

Klarer Auswärtssieg vor befreundeten Fan-Clubs
Der Thüringer HC kommt mit einem 32:26-Auswärtssieg aus Bensheim zurück und hat seine schwere Pflichtaufgabe sehr gut gelöst. Einen erfolgreichen Tag hatte Gordana Mitrovic, die mit sieben Treffern, wie bei Bensheim Bogna Sobiech, erfolgreichste Feldtorschützin wurde. In der Gesamtzahl übertraf sie allerdings wieder einmal Iveta Luzumova (11/7). (red)
Sa, 13.36 Uhr
14. April 2018
Das Wetter am Wochenende

Sonntag viele Wolken, meist trocken.

Heute Nachmittag und Abend gering bewölkt, trocken. Höchsttemperatur zwischen 17 und 21, im Bergland zwischen 13 und 18 Grad. Mäßiger Südwestwind. In der Nacht zum Sonntag anfangs gering bewölkt, allerdings rasch Bewölkungsverdichtung, trocken. Tiefstwerte zwischen 8 und 6, im Bergland bis 5 Grad. Schwacher nördlicher bis östlicher Wind... (red)
Sa, 10.52 Uhr
14. April 2018
Schulkooperationen allein lösen sie nicht:

Personalprobleme an Thüringer Schulen

Der tlv thüringer lehrerverband bezweifelt, dass es durch die derzeit diskutierte Möglichkeit von Schulkooperationen zu einer Verbesserung der angespannten Personalsituation an Thüringens Schulen kommen würde. „Ein Sprengelmodell bietet unbestritten Vorteile, vor allem im ländlichen Raum“, konstatiert der tlv-Landesvorsitzende Rolf Busch. „Aber Schulkooperationen sind kein Mittel, um die Personalprobleme zu lösen“... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr