eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:18 Uhr
23.06.2016
Polizeibericht

Bewaffnete Männer

Heute Mittag, kurz vor 13.30 Uhr ging in der Landeseinsatzzentrale in Erfurt ein Notruf ein. Der Mitteiler erhielt von einem Bürger die Bitte, den Notruf zu wählen und mitzuteilen, dass drei Personen bewaffnet in ein Haus in die Erfurter Straße in Mühlhausen gegangen sein sollen...


Anzeige symplr
Sofort wurden alle verfügbaren Einsatzkräfte der PI Unstrut-Hainich zum Einsatzort entsandt. Der Einsatzraum wurde ab der Einmündung Erfurter Tor / Kilianistraße für den Straßenverkehr gesperrt.

Mehrere Häuser wurden durchsucht. Personen wurden nicht festgestellt. Der Bürger, welcher um den Notruf bat, ist 46 Jahre alt und konnte am Ereignisort festgestellt werden. Nach ersten Befragungen waren seine Angaben nicht klar, deutlich und zum Teil „wirr“. Derzeit befindet er sich auf der Polizeiinspektion und wird einem Arzt vorgestellt.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr