eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:44 Uhr
25.07.2016
Polizeibericht

Volle Pulle unterwegs

Anzeige symplr
Unter Einwirkung von Alkohol war am Sonntag Mittag gegen 11.00 Uhr ein 56-jähriger Mann mit einem Opel unterwegs...

Er war in Schlotheim in die Weststraße gefahren und parkte am Straßenrand rückwärts ein. Dabei beschädigte er einen dort parkenden Fiat. Der Eigentümer des Fiat bemerkte den Unfall und informierte die Polizei. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,96 Promille. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen ist gering. Personen wurden nicht verletzt.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr