eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:16 Uhr
27.09.2016
CD-Produktion in Herreden

Erstes Fellas-Album noch vor Weihnachten

Die beiden Amerikaner Marvin Scott und David Johnson lernten während ihres Engagements im Theater Nordhausen den Süddeutschen David Roßteutscher kennen. Schnell wurden sie Freunde und begannen gemeinsam zu singen. Weil sie alle drei über eine schöne Tenorstimme verfügen, wurde aus Freizeitspaß ein ernst zu nehmendes Projekt, das gut in die Schublade „Drei Tenöre“ passt.

fellas (Foto: hillmann) fellas (Foto: hillmann)

The Fellas: Freunde mit Freude am Gesang

Nach ersten spontanen Auftritten in kleinerem Rahmen sind ihre Konzerte in Nordhausen inzwischen regelmäßig ausverkauft. Momentan produzieren sie in Herreden im Studio „Music stable“ ihr erstes Album mit Titeln aus Klassik, Pop und Chanson. Die Idee wurde bei den Konzerten in der Studiobühne der pro vita Akademie geboren und nahm rasch reale Gestalt an. Seit August haben die Sänger mit ihrer Pianistin Nivia Hillerin-Filges ein Dutzend Titel eingespielt, wobei die Palette von von Gaetano Donizetti über Stephen Sondheim bis Leonard Cohen reicht.

Erscheinen soll die CD pünktlich zur Vorweihnachtszeit. Wir werden weiter über die Fortschritte und ein Veröffentlichstermin berichten.
Autor: nnz

Kommentare
Boris Weißtal
27.09.2016, 10.25 Uhr
einfach toll
die drei, unbedingt anschauen!!!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr