eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:24 Uhr
18.10.2016
Polizei bittet um Hilfe

Kennzeichen gestohlen, wer kennt den Fahrer?

Die Polizei in Nordhausen sucht einen Mann, der am 1. Juli dieses Jahres, um 04.53 Uhr in Mühlhausen, auf der B 247, auf der Langensalzaer Landstraße mit einem Audi unterwegs
war...

Wer kennt diesen Mann? (Foto: Polizei) Wer kennt diesen Mann? (Foto: Polizei)
Anzeige symplr
An diesem Audi waren die Kennzeichen NDH-HA 55 angebracht. Die Kennzeichen wurden in der Zeit vom 27. Juni bis 28. Juni in Nordhausen, in der Kurze Straße gestohlen. Auffällig am Audi ist eine Aufschrift an der Fahrertür.

Wem ist das Fahrzeug mit den Kennzeichen im Bereich Nordhausen oder Mühlhausen aufgefallen? Wer kann Angaben zum Fahrer des Audi machen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.

Kennzeichen gestohlen (Foto: Polizei) Kennzeichen gestohlen (Foto: Polizei)
Autor: red

Kommentare
N. Baxter
18.10.2016, 10.33 Uhr
historisch?
wer kann sich daran erinnern was er am 01. Juli gesehen hat, hmm??
In dem Artikel fehlt jedoch die Jahresangabe zu dem Vorfall. Vielleicht war es ja Juli 2010...
Gothe
18.10.2016, 10.38 Uhr
Vielleicht eine neue Fachkraft
Der Fahrer sieht auf jeden Fall wie einer von den neuen Fachkräften aus....Da ist bestimmt ein Fehler bei der Registrierung unterlaufen...
geloescht.otto
18.10.2016, 12.44 Uhr
wäre
es nicht möglich mit der Veröffentlichung noch ein bisschen länger zu warten?? Dann würde sich garantiert keiner mehr an irgend etwas erinnern - ist jedenfalls eine großartige Leistung der Polizei - alle Achtung!!
U. Alukard
18.10.2016, 14.19 Uhr
Warum
wartet die Strafverfolgung so lange mit der Öffentlichkeitsarbeit?
Es hängt da ja auch noch die Staatsanwaltschaft mit dran.
Fehlen dort überall Leute, oder hat jemand was vergessen?
Wenn Unterstützung benötigt, wird muß schnell gehandelt werden!
Mit Verkehrsgerichtsverfahren wird auch bis kurz vor der Verjährung gewartet, die Zeugen sagen dann, dass sie sich nicht mehr erinnern können!
Da bleibt die Gerechtigkeit auf der Strecke, danke liebe Bundesregierung für den Personalabbau an jeder Ecke.
So wird Deutschland kaputt gespart, und das spricht sich bei den Kriminellen auch im Ausland schnell rum!
Schlanker Staat gilt für Alle, nur nicht für die Diäten der Politiker, es wird Zeit, dass sich da was grundlegend ändert und die Sicherheit des Deutschen Volkes ganz vorn steht!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr