nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung
Di, 15:29 Uhr
10.01.2017
Aufgrund der großen Nachfrage:

Noch einmal "Allein in der Sauna"

Obwohl diese Vorstellung nicht auf dem 3K-Spielplan steht, haben die Theaterleute das beliebte Stück „Allein in der Sauna“, wegen der großen Nachfrage, zusätzlich im Januar angesetzt...


So wird Thomas Döring, in der Rolle des Karl-Heinz König, am Freitag, den 20. Januar 2017 bereits um 17:00 Uhr auf der Bühne in der Mühlhäuser Kilianikirche zu erleben sein.

Karl-Heinz König könnte so glücklich sein. Er ist gut verheiratet, Familienvater und ein erfolgreicher Anwalt. Es gibt sogar noch Platz in seinem Leben für eine Geliebte und seine treuen Kumpels. Zum Ausspannen von seinem stressigen Alltag gönnt er sich regelmäßige Saunabesuche.

Dumm nur, dass er heute nicht den Tag der gemischten Sauna, sondern den neu eingeführten Männer-Sauna-Tag erwischt hat. Damit gibt es leider für ihn nichts zu „glotzen“. Und irgendwie scheinen ihn alle seine Freunde auch noch versetzt zu haben.

Auch gut, endlich einmal Zeit zum Nachdenken, über das Leben, über die Frauen und darüber, dass es mit Frauen und Männern ganz und gar nicht klappen kann. Oder doch?

Die Vorstellung findet in der Mühlhäuser Kilianikirche, Unter der Linde 7, statt. Geeignet ist der Theaterabend für alle ab 18 Jahre. Kartenreservierungen sind noch möglich. Der Eintrittspreis beträgt 12 Euro, ermäßigt 10 Euro. Weitere Informationen und Kartenvorbestellungen bei 3K unter: 03601-440937. 
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.