eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:56 Uhr
20.01.2017
Polizeibericht

Zeugen zu Tötungsdelikt gesucht

Zum Tötungsdelikt kurz vor Weihnachten in Schlotheim sucht die Kriminalpolizei noch immer nach wichtigen Zeugen. In der Nacht zum 18. Dezember war ein 59-jähriger Mann tot im Brandschutt seiner Wohnung in der Straße der Gemeinschaft aufgefunden worden...

Wenige Tage später stellte sich bei einer gerichtsmedizinischen Sektion heraus, dass er einen gewaltsamen Tod gestorben war, bevor das Feuer in der Wohnung ausbrach. Am Heiligabend wurde bereits gegen einen 43-Jährigen Verdächtigen Haftbefehl erlassen. Er befindet sich seitdem in Untersuchungshaft.

Anzeige symplr
Nach den bisherigen Ermittlungen muss es Zeugen geben, die den Täter beim Betreten oder Verlassen des Wohnhauses Straße der Gemeinschaft 20 gesehen haben. Das dürfte zwischen 23.30 und 00.20 Uhr gewesen sein. Diese Zeugen werden dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631/96-0 in Verbindung zu setzen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr