eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:29 Uhr
19.06.2017
Open Air in Windehausen

Fette Onkelz-Party

Fast so bekannt und beliebt wie das Original BÖHSE ONKELZ sind im Südharz die Jungs von ENGEL IN ZIVIL, die seit 15 Jahren mit ihren grandiosen Live-Auftritten für Furore sorgen. Dabei ist die Coverband kaum von ihren Idolen zu unterscheiden und erzeug immer wieder das richtige ONKELZ-Feeling.

In Windehausen auf dem Sportplatz wird die Band am Samstag, 24. Juni open auftreten und wie schon üblich alle Hits in einer spektakulären Show präsentieren. Für die Fans der inzwischen aufgelösten Originalband ist dieser Termin ein absolutes Muss. Und für alle, die noch nicht vom ONKELZ-Fieber angesteckt sind ist es eine gute Gelegenheit, nun endlich Teil der großen Südharzer Fanfamilie zu werden.
Sollte es an diesem Abend regnen, findet das Konzert im Festzelt statt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr