eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:09 Uhr
21.06.2017
Polizeibericht

Abgezapft und mitgenommen

Die Polizei des Unstrutkreises musste sich gestern mit zwei Diebstählen befassen. Einmal wurde Flüssigkeit entwendet, ein anderes mal ein fahrbarer Untersatz...

Anzeige symplr
Gestern wurde bekannt, dass von einem PKW Hyundai in der Zeit vom 17.06. zum 18.06. Benzin entwendet worden war. Das Fahrzeug stand in Mühlhausen, Pfafferode, Parkplatz-Süd. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 150,-€.

Ein Fahrrad der Marke „Univega“, Farbe grau, wurde am 20.06.17 in der Zeit von 20.30 Uhr bis 21.50 Uhr vor einem Haus An der Burg entwendet. Der Wert des Rades beträgt ca. 200 €.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr