eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:33 Uhr
12.07.2017
Polizeibericht

Fahrzeug in Brand

Ein 26-Jähiger war mit seinem Ford gestern Abend in Mühlhausen in der Straße zu den Katzentreppen unterwegs, als plötzlich im Motorraum ein Feuer ausbrach...


Anzeige symplr
Auslöser des Brandes war ein technischer Defekt. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Gegenüber der Polizei bestritt der Mann zunächst, selbst gefahren zu sein und gab an, ein Anderer sei gefahren und anschließend geflüchtet.

Nach kurzer Überprüfung konnten die Polizisten dies widerlegen. Außerdem stellten sie fest, dass der 26-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zudem war das Auto nicht versichert.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr