eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:58 Uhr
08.08.2017
Viele Nutzer trotz miesen Wetters

Badebussaison beendet

Am Freitag fuhren in diesem Jahr zum letzten Mal die Badebusse auf den Linien Mühlhausen- Eigenrieden, Mühlhausen- Lengenfeld/Stein, Obermehler-Kirchheilingen, Bad Tennstedt-Kirchheilingen, Lützensömmern- Kirchheilingen und Bad Langensalza-Weberstedt...


Sechs Wochen konnten Kinder und Jugendliche dieses Angebot nutzen, um sich im kühlen Nass zu erholen. Leider spielte in diesem Jahr das Wetter nicht so mit, so dass die Badebusse tageweise nicht ausgelastet waren.

Anzeige symplr
1.375 Badegäste nutzten trotz Wetterwidrigkeiten diese kostenlose und sichere Beförderung in das nächstgelegene Freibad. Im zehnten Jahr dieses Angebotes bedanken wir uns noch einmal ausdrücklich bei den Sponsoren, wie die Sparkasse Unstrut-Hainich, VR Bank Westthüringen, BOREAS Energie, Brückenapotheke in der Brückenstraße, VG Bad Tennstedt und Privatspendern. Nur durch sie ist und war es uns möglich die Busse über die Jahre fahren zu lassen.

Ein verlässlicher Partner ist auch die Regionalbus Gesellschaft deren Kraftfahrer immer für eine sichere und freundliche Beförderung der bisher insgesamt 16.899 Kinder und Jugendlichen sorgten.
Autor: psg

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr