eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:38 Uhr
06.09.2017
Polizeibericht

Nach Unfall weiter gefahren

In der Görmarstraße kam es gestern Abend zu einer Unfallflucht. Eine 21-Jährige stellte ihren Daimler kurz vor der Einmündung zum Steinweg ab und verließ das Fahrzeug. Gegen 19.00 Uhr fuhr ein Radfahrer aus Richtung Steinweg kommend auf dem Fußweg der Görmarstraße in Richtung Kiliansgraben...

Anzeige symplr
Auf Höhe des Daimlers kam er aus ungeklärter Ursache zu Fall. Dabei stieß der Lenker des Fahrrades gegen das geparkte Auto, wodurch dieses beschädigt wurde. Die 41-Jährige Beifahrerin, die im Daimler gewartet hatte, beobachtete den Vorfall und sprach den Radfahrer darauf an.

Trotz dessen verließ der unbekannte Radfahrer pflichtwidrig die Unfallstelle in Richtung Kiliansgraben. An dem Daimler entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Der Radfahrer war ca. 50 Jahre alt, 1,80 Meter groß und schlank mit Bauchansatz. Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr