eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:18 Uhr
06.09.2017
Vermisstenfall Anke Beck

Kripo mit neuen Ermittlungsansätzen

Nach einem konkreten Zeugenhinweis hat die Ermittlungsgruppe Gleis 1 der Kriminalpolizei Nordhausen ihre Ermittlungen im Vermisstenfall Anke Beck intensiviert und ausgeweitet...


Anzeige symplr
Die Zeugin hatte sich im Zusammenhang mit einem neuen Zeugenaufruf, im Mai, bei der Polizei gemeldet und die Kriminalisten zu einem Waldstück in der Nähe von Mühlhausen geführt. Beim Pilzesuchen waren der Frau damals frische Spuren einer Grabung aufgefallen, die sie bisher nicht für wichtig erachtet hatte.

Es kam ein Spezialhund zum Einsatz, der auf das Auffinden von menschlichen Überresten, auch nach mehreren tausend Jahren, trainiert ist. Der Hund bestätigte mit seinem Verhalten das von der Zeugin benannte Waldstück. Die Kriminalisten gehen nun dieser heißen Spur nach und werden in Kürze die ersten Spatenstiche setzen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr