nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung
Mo, 15:15 Uhr
11.09.2017
Polizeibericht

Imbissdiebe und Trunkenheit am Steuer

Mit 1,66 Promille war ein Fahrradfahrer (28) gestern Abend gegen 22.50 Uhr in der Wendewehrstraße unterwegs. Nach einer Blutentnahme musste er das Farhrrad sehen lassen und zu Fuß weiter. Am Bahnhofsplatz wurde ein Imbiss Opfer von Einbrechern...

Am vergangenen Wochenende kam es zum Einbruch in einen Imbiss am Bahnhofsplatz. Unbekannte hebelten mehrere Fenster auf und gelangten so in den Imbiss. Dort wurden ein Kühlschrank und eine Kühltruhe geöffnet und nicht wieder verschlossen. Das führte zum Verderben von Ware. Außerdem ließen der oder die Unbekannten Lebens-und Genussmittel mitgehen. Insgesamt entstand ein Schaden von mindestens 400 Euro
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.