nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung
Di, 16:26 Uhr
12.09.2017
Polizeibericht

In Arztpraxis und Kita eingebrochen

Unbekannte drangen in der vergangen Nacht in eine Praxis in der Mühlhäuser Burgstraße ein. In Menteroda wurde in eine Kita eingebrochen...


Nachdem man die Eingangstür aufgebrochen hatte wurde das Büro der Praxis durchwühlt. Vom Empfangstresen nahmen der oder die Diebe ein Notebook und aus einer Handkasse Bargeld mit. Es entstand ein Schaden von rund 670 Euro.

Über die Terrassentür verschafften sich Unbekannte gewaltsam in der vergangen Zutritt in den Kindergarten in Menteroda. Im Gebäude wurden alle verschlossenen Türen aufgebrochen und die Räume durchwühlt. Zu den gestohlenen Sachen können noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand aber ein Sachschaden von rund 500 Euro.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.