nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung
Mi, 15:02 Uhr
13.09.2017
Polizeibericht

Bargeld und Motorrad geklaut

Unbekannte drangen in der vergangenen Nacht in die Bäckerei, in der Sondershäuser Straße ein und in der Eccard-Straße wurde ein Motorrad gestohlen...


In der Bäckerei wurde eine Geldkassette, die im Büro stand, aufgebrochen und Bargeld gestohlen. Der Einbruch muss sich zwischen 22.00 Uhr und 00.55 Uhr ereignet haben. Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 zu melden.

Auf ein Motorrad hatte es Dieb in der vergangenen Nacht abgesehen. Das Motorrad, eine ETZ 250, war in der Johannes-Eccard-Straße unter einem Carport abgestellt. Das Motorrad ist schwarz und mit dem Kennzeichen UH-BV6 versehen. Vermutlich wurde es komplett aufgeladen, da der Besitzer keinerlei Geräusche in der Nacht vernommen hat. Der Schaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.