eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:11 Uhr
15.09.2017
Polizeibericht

Täter geschnappt

Zwei Männer im Alter von 23 und 24 Jahren konnten Polizisten am Donnerstagabend gegen 20.00 Uhr in Mühlhausen festnehmen. Die Beiden stehen in Verdacht, in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in eine Firma in Mühlhausen eingebrochen zu sein und dort Autoschlüssel gestohlen zu haben...

Im Anschluss wurden zwei Autos vom Gelände der Firma in der Görmarstraße gestohlen. (siehe Pressemeldung vom 14. September). Ein Zeuge hatte den geklauten Opel auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Marcel-Verfaillie-Allee entdeckt und die beiden Tatverdächtigen in den Markt gehen sehen.

Anzeige symplr
Noch im Einkaufsmarkt klickten die Handschellen. Der 23-Jährige wurde auf Weisung der Staatsanwaltschaft Mühlhausen nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Der 24-jährige Verdächtige verbrachte die Nacht in der Gewahrsamszelle. Aber auch er durfte heute Mittag wieder gehen. Gegen ihn wird nicht nur wegen des Verdachtes des Diebstahls ermittelt, sondern auch wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Die Ermittlungen dauern an. Es wird geprüft, ob die beiden jungen Männer aus Mühlhausen auch für weitere Einbrüche verantwortlich sind.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr