eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:33 Uhr
17.10.2017
Polizeibericht am Nachmittag

Anhänger gestohlen

Unbekannte stahlen zwischen Sonntag 21.00 Uhr und Montag 17.30 Uhr einen Kfz-Anhänger, der in einer Lagerhalle in der Straße Bauernfreiheit abgestellt war. In Bad Langensalza hatten es Diebe auf einen Kühlschrank abgesehen und in Görmar wurde eine Radfahrerin bein einem Zusammenstoß mit einem Pkw verletzt...

An dem Anhänger, Hersteller Sorelpol, Typ Neptun, waren die amtlichen Kennzeichen UH-S212 angebracht. Er hat einen Wert von ca. 250 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.

Diebe öffneten auf bisher unbekannte Weise den Kofferraum eines Pkw, der in Bad Langensalza am Kornmarkt abgestellt war. Anschließend stahlen sie einen grau-braunen Kühlschrank im Wert von mehreren hundert Euro, der sich im Kofferraum des Autos befand.

Anzeige symplr
Der oder die Unbekannten schlugen zwischen Montag 20.00 Uhr und Dienstag 06.45 Uhr zu. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 zu melden.

Am Montagnachmittag war eine Autofahrerin auf der Neuen Brückenstraße aus Richtung Lange Straße kommend unterwegs. Anschließend beabsichtigte die 53-Jährige nach rechts in die Sondershäuser Landstraße abzubiegen.

Zunächst musste sie verkehrsbedingt halten, als sie wieder anfuhr, kam es zur Kollision mit einem Fahrrad. Die 58-jährige Radfahrerin befuhr den Radweg der Sondershäuser Landstraße aus Richtung Grabe kommend. Die Radfahrerin kam zu Fall und musst leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autofahrerin blieb unverletzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr