eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:18 Uhr
05.11.2017
Polizeibericht

Regionalbus GmbH Opfer von Graffiti

Ein 37-jähriger aus Hildburghausen wurde gegen 23:30 Uhr von der Mühlhäuser Polizei auf frischer Tat betroffen, wie er NS-Parolen auf die Scheiben einer Bushaltestelle in der Bahnhofsstraße sprayte...


Anzeige symplr
In großen roten Buchstaben war der Schriftzug "Sieg Heil" zu lesen und der Verursacher versuchte sich bei Annäherung der Beamten, im angrenzenden Buschwerk zu verstecken. Vorher ließ er aber noch seine Reisetasche in der Haltestelle zurück. Die Person wurde ergriffen und die Tasche durchsucht.

Hierbei wurden verschiedene Nazi-Devotionalien aufgefunden und sichergestellt. Es ergeht Anzeige wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr