eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:10 Uhr
08.11.2017
Polizeibericht

Mehrere Anzeigen nach Kontrolle

Weil die Fahrzeugbeleuchtung defekt war, wurde am Dienstagabend gegen 23.00 Uhr ein Autofahrer in der Friedrich-Engels-Straße kontrolliert...

Anzeige symplr
Dabei stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Außerdem wurde bei dem 26-Jährigen ein Drogentest durchgeführt. Dieser verlief positiv. Zudem gehörten die an dem Renault angebrachten Kennzeichen zu einem Anhänger und das Auto war nicht versichert. Im Auto fanden die Beamten einen als Taschenlampe getarnten Elektroschocker. Die 24 Jahre alte Beifahrerin hatte Drogen bei sich. Auch gegen sie wird nun ermittelt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr