eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:30 Uhr
08.12.2017
Polizeibericht

Laube in Flammen

Gegen 19.50 Uhr brach am Donnerstag in einer Gartenlaube in der Bahnhofstraße in Mühlhausen ein Feuer aus. In Bad Langensalza wüteten Vandalen auf einer Baustelle und ein Dieb machte sich mit dem Fahrrad davon...

Die Flammen hinterließen einen Schaden von ca. 10000 Euro, Menschen wurden nicht verletzt. Wie es zum Feuer kommen konnte, ist noch nicht klar. Ein technischer Defekt an einem Kabel ist aber wahrscheinlich.

Anzeige symplr

Vandalen auf Baustelle und ein Dieb auf dem Fahrrad

Aus einem Bagger, auf der Baustelle Am Güterbahnhof in Bad Langensalza, wurde am Donnerstag zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr eine Werkzeugkiste gestohlen. Außerdem entleerten Unbekannte neben einer Werkzeugkiste ca. 25 l synthetisches Öl auf den Schotterboden der Baustelle. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 260 Euro.

Besonders dreist war ein Dieb am Donnerstag in Bad Langensalza. Mit einem Fahrrad näherte er sich kurz nach 17.00 Uhr einem Bekleidungsgeschäft in der Marktstraße. Vom Kleiderständer vor dem Geschäft entriss er eine Jacke und beschädigte so auch einen Pullover. Mit der Jacke im Wert von 180 Euro konnte er unerkannt entkommen. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Langensalza unter der Telefonnummer 03603/8310 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr