nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung
So, 09:27 Uhr
14.01.2018
Polizeibericht

Hungrige (Fahrrad)diebe

Großen Hunger hatten offenbar unbekannte Täter, als diese in den frühen Morgenstunden vom Samstag die Backwarenlieferung eines Einkaufsmarktes in Schlotheim, Oststraße aus einem Container entwendeten...


Am Container entstand geringfügiger Sachschaden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts des besonders schweren Fall des Diebstahls wurde eingeleitet.

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen unbekannte Täter einen Schuppen im Hinterhof einer Pizzeria in der Görmarstraße in Mühlhausen auf. Aus dem Schuppen wurde ein Mountainbike der Marke "Giant" in den Farben Blau/Orange/Schwarz entwendet. Am Schuppen entstand geringfügiger Sachschaden.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.