nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung
Fr, 14:52 Uhr
23.02.2018
Neues aus dem Wacker-Lager

Wieder Spielabsage

Soeben musste die für heute Abend 19 Uhr angesetzte Regionalliga-Partie zwischen dem FSV Wacker 90 Nordhausen und dem SV Babelsberg 03 abgesagt werden...

Eine weitere Platzbegehung heute Mittag ergab, dass der Rasen hart gefroren ist und aufgrund der herrschenden Temperaturen auch bis heute Abend nicht mehr auftauen wird. Die Verletzungsgefahr für die Spieler wird als zu groß eingeschätzt, um die Partie durchführen zu können. Ein Nachholtermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

23.02.2018, 15.23 Uhr
Flitzpiepe | Und das nächste Spiel
am Mittwoch kann auch gleich abgesagt werden.
23.02.2018, 19.13 Uhr
gandalf | Absage mit Ansage
Überraschenderweise herrscht heute Abend Frost. Das war allerdings schon seit Tagen bekannt.
24.02.2018, 01.19 Uhr
icke58 | zu Wacker
Nicht mehr nachzuvollziehen in DDR-Zeiten wurde gespielt auch bei den Platzverhältnissen.Jetzt wird nur noch abgesagt habe gestern mal in andere Regionalligen geschaut da wird gespielt ist doch kohmisch bei anderen gehts nur bei uns nicht traurig aber war.Dann wird wieder lametiert bei englichen Wochen!!!Schauterhaft
24.02.2018, 10.44 Uhr
Flitzpiepe | Das stimmt nicht
In anderen Regionalligen wird auch zu ca. 75% der Spiele nicht gespielt.
24.02.2018, 12.30 Uhr
Jürgen Wiethoff | Konsequenzen?
Seit einigen Jahrzehnten weiß man, dass der größte Feind des Amateurfußballs die vier Jahreszeiten sind. Warum man hier, wo Rasenheizung und anderes technisches Personal nicht bezahlbar sind, konsequent an einer Sommerpause festhält, und damit dem größten Feind unter den Vieren, dem Winter, hilft, wird ein Rätsel bleiben.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.