nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung
Do, 07:41 Uhr
17.05.2018
Polizeibericht

Unfall mit vier Verletzten

Beim einem Unfall im Unstrut-Hainich-Kreis sind am Abend vier Menschen, darunter zwei Kinder verletzt worden...


Der Unfall ereignete sich kurz nach 18.30 Uhr auf der B 84. Dort war zwischen Kirchheilingen und Merxleben ein Mercedes unterwegs. In einer Rechtskurve verlor der 66 Jahre alte Fahrer die Kontrolle über sein Auto.

Der Mercedes kam über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben, wo sich das Auto mehrfach überschlug. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt, eine 26 Jahre alte Frau sowie zwei Jungen im Alter von zwei und fünf Jahren erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Die Straße musste für eine Stunde voll gesperrt werden.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.