eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:51 Uhr
19.06.2018
Polizeibericht

Zeugen nach Raubüberfall gesucht

Die Kriminalpolizei in Nordhausen sucht Zeugen nach einem Raubüberfall in Mühlhausen. Am Montagmorgen, gegen 06.25 Uhr, fand die Mitarbeiterin einer Bäckerei im Steinweg die Angestellte der benachbarten Fleischereifiliale zu Arbeitsbeginn bewusstlos in einem Hinterraum. Der Raum selber war verwüstet...

Die 39-jährige Fleischereiangestellte kam mit Verletzungen am Kopf und Arm ins Krankenhaus. Bislang ist noch völlig unklar, was sich am Montagmorgen in dem Geschäft abgespielt hat. Das Opfer hatte gegen 05.45 Uhr die Filiale betreten, um ihren Arbeitstag vorzubereiten.

Anzeige symplr
Dann brach sie zusammen, verlor das Bewusstsein und kam erst wieder zu sich, als bereits der Notarzt anwesend war. Gegenwärtig deutet alles auf einen Raubüberfall hin, denn aus der Kasse und dem Portemonnaie des Opfers fehlen mehrere hundert Euro Bargeld. Die Polizei ist dringend auf die Hilfe der Bevölkerung angewiesen. Wer hat am Montag zwischen 05.45 Uhr und 06:30 Uhr in der Nähe oder an der Fleischereifiliale des Schlachthofes Mühlhausen, im Steinweg Personen beobachtet und kann diese beschreiben?

Wem sind Fahrzeuge in der Umgebung der Filiale aufgefallen? Wer hat Personen zügig aus der Filiale laufen oder rennen sehen? Wer kennt Personen, die plötzlich am Montag über sonst nicht vorhandene Geldmittel verfügt haben? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 oder die Polizei in Mühlhausen unter 03601/4510 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr