eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:51 Uhr
12.07.2018
Polizeibericht

Vorfahrt missachtet

Der 45 Jahre alte Fahrer eines VW Transporters befuhr am Mittwoch gegen 19.15 Uhr die Straße Ländchen und wollte nach links in die Dingelstädter Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem vorfahrtsberechtigten Chrysler eines 25-Jährigen...

Anzeige symplr
...der die Dingelstädter Straße in Richtung Hüpstedter Straße befuhr. Durch den Unfall erlitten beide Autofahrer leichte Verletzungen. Ebenfalls leicht verletzt wurden drei Männer im Alter von 24, 25 und 28 Jahren, die im Chrysler mitfuhren. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 10000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zur Reinigung der Straße kam die Feuerwehr zum Einsatz.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr