eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:17 Uhr
22.10.2018
Polizeibericht

Gleich zwei mal Pech gehabt

Gleich drei Fahrzeuge waren Montagmorgen in einen Unfall im Illebener Weg in Bad Langensalza verwickelt. Eine 47-jährige Autofahrerin wollte gegen 07.30 Uhr mit ihrem Mercedes an der Einmündung zur Tonnaer Straße nach links abbiegen...

Anzeige symplr
Hierbei stieß sie mit einem vorfahrtsberechtigten, von rechts heranfahrenden Audi zusammen, dessen Fahrerin von der Tonnaer Straße nach links in den Illebener Weg abbiegen wollte. Nach dem Zusammenstoß fuhr die 47-Jährige rückwärts, um die Unfallstelle zu räumen. Dabei kollidierte sie noch mit einem dahinter stehenden Ford Focus. An allen Autos entstand Sachschaden. Zur Höhe des Schadens ist noch nichts bekannt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr