eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:58 Uhr
19.12.2018
Polizeibericht

Diebe hatten es auf Staubsaugerautomaten abgesehen

Wieder einmal hatten es Diebe in Mühlhausen auf die Staubsaugerautomaten an Tankstellen abgesehen. Diesmal schlugen der oder die Unbekannten zweimal kurz hintereinander zu...

Zwischen Montag- und Dienstagnachmittag wurden zwei Automaten auf dem Tankstellengelände in der Wendewehrstraße gewaltsam geöffnet. Der oder die Täter verursachten einen Schaden von ca. 1000 Euro.

Anzeige symplr
Die Tankstelle in der Brunnenstraße wurde zwischen Dienstag- und Mittwochnacht von Dieben heimgesucht. Auch hier wurden Staubsaugerautomaten aufgebrochen und so ein Schaden von 500 Euro verursacht. In beiden Fällen erbeuteten die Diebe jeweils einen geringen zweistelligen Bargeldbetrag. Wer hat etwas bemerkt? Wem sind verdächtige Personen an den jeweiligen Tatorten aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr