eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:50 Uhr
15.07.2019
Die Bundespolizei berichtet

Festnahme im Bahnhof

Anzeige symplr
Kurz nach Mitternacht kontrollierten Bundespolizisten eine 35-jährige Österreicherin im Bahnhof Nordhausen. Bei der Überprüfung ihrer Personalien im Polizeilichen Informationssystem kam heraus, dass die Frau zur Festnahme ausgeschrieben war.

Den Haftbefehl hatte die Staatsanwaltschaft Mühlhausen erlassen. Die Frau war vom Amtsgericht Nordhausen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu einer Freiheitsstrafe von 30 Tagen verurteilt worden. Die Beamten brachten die 35-Jährige in die Justizvollzugsanstalt Suhl-Goldlauter.
Autor: red

Kommentare
Wolfi65
15.07.2019, 19.36 Uhr
Wärst Du doch bloß in Österreich geblieben
Die jetzige Obrigkeit kennt keinen Rabatt mehr für Österreicher.
So muss wohl der Urlaub um 30 Tage verlängert werden, bevor es wieder in die Alpen zurückgeht.
Aber 30 Tage gehen schnell rum.
Dann göht es wieder hinter.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr