uhz-online
kn-Forum

Speerspitze gen Russland

Dienstag, 10. Januar 2017, 10:25 Uhr
Unter dieser Überschrift erreicht kn dieser Leserbrief. Hier der Wortlaut...


Mit Theaterdonner will Obama die Bühne seiner Präsidentschaft beenden. Leider auf eine absolut gefährliche Art. Längst schon beschlossen, marschieren nun 4.000 Soldaten mit schweren Kriegsgerät gen Russland. 120 Kilometer vor der russischen Grenze befehligt Deutschland völlig Geschichtsvergessen ein 1000 Mann starke Truppe mit entsprechenden Kriegsgerät. Warum eigentlich diese hirnrissigen Drohgebärden? Russland will eventuell Krieg gegen seine Nachbarn.

Diese und andere Erkenntnisse amerikanischer Geheimdienste, haben uns besonders seit den 90 er Jahren genug Krieg, Kriegsverbrechen, Unheil und Elend gebracht. Immer wieder waren diese Erkenntnisse faustdicke Lügen, die selbst beim Irak Krieg vor der UNO nicht halt gemacht haben. Nun gar Einfluss auf die Präsidentenwahlen. Schlimm wie in Vasallentreue Europa, besonders Deuitschland sich hier einbringen.

Ein Aufschrei der Deutschen Regierung bezüglich dieser völlig verfehlten Politik, nun der Truppentransporte, war und ist nicht zu erwarten. So wird nun unmittelbar vor unserer Haustür ein brandgefährlicher Krisenherd geschaffen. Erst hat Obama mit Europa gegen Russland Sanktionen durchgesetzt, selbst aber zur gleichen Zeit die Handelsbeziehungen mit Russland erweitert.

Überall in der Welt haben die USA als selbsternannte Weltmacht die Hand im Spiel, sagen wie der Hase zu laufen hat. Es reicht im Sinne des Wortes. Da müssen wir erst einmal Obama fragen ist nun vorbei. Aber das die deutsche Regierung nun endlich unzögerlich den Weg zu einer anderen Politik findet ist leider nicht in Sicht. Ohne Russland Frau Merkel, geht nichts. Dialog, endlich miteinander reden und nicht mit versteinerten Gesicht Putin beeindrucken wollen. Nun ist erst einmal das große warten auf Trump. Erwachsen sein sieht anders aus.
Rolf-Dieter Reiber, Ichstedt
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de