uhz-online
Polizei bittet um Hilfe

Wem gehören die Schlüssel?

Freitag, 14. Juli 2017, 12:54 Uhr
Die Polizei in Nordhausen hat im Rahmen einer Durchsuchung in Nordhausen am vergangenen Montag einen Fahrzeugschlüssel gefunden. Leider konnte bisher die Herkunft des Schlüssels nicht geklärt werden...

Wer kennt diesen Schlüssel (Foto: Polizei) Wer kennt diesen Schlüssel (Foto: Polizei)

Es handelt sich um einen Schlüsseltyp, der für Motorräder der Marke Honda, Baujahr 1990 bis 2004 ausgegeben wurde. Am Schlüssel befindet sich außerdem ein kleinerer Schlüssel, der zu einem Topcase oder Koffersatz gehört. Auffällig ist ein schwarzes Werbeband der Marke Becks Green Lemon.

Wem ist ein solcher Motorradschlüssel abhanden gekommen oder kann Angaben zur Herkunft des Schlüsselbundes machen? Hinweise bitte an die Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de