uhz-online
Polizeibericht

Imbissdiebe und Trunkenheit am Steuer

Montag, 11. September 2017, 15:15 Uhr
Mit 1,66 Promille war ein Fahrradfahrer (28) gestern Abend gegen 22.50 Uhr in der Wendewehrstraße unterwegs. Nach einer Blutentnahme musste er das Farhrrad sehen lassen und zu Fuß weiter. Am Bahnhofsplatz wurde ein Imbiss Opfer von Einbrechern...

Am vergangenen Wochenende kam es zum Einbruch in einen Imbiss am Bahnhofsplatz. Unbekannte hebelten mehrere Fenster auf und gelangten so in den Imbiss. Dort wurden ein Kühlschrank und eine Kühltruhe geöffnet und nicht wieder verschlossen. Das führte zum Verderben von Ware. Außerdem ließen der oder die Unbekannten Lebens-und Genussmittel mitgehen. Insgesamt entstand ein Schaden von mindestens 400 Euro
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de