uhz-online
Polizeibericht

In Arztpraxis und Kita eingebrochen

Dienstag, 12. September 2017, 16:26 Uhr
Unbekannte drangen in der vergangen Nacht in eine Praxis in der Mühlhäuser Burgstraße ein. In Menteroda wurde in eine Kita eingebrochen...


Nachdem man die Eingangstür aufgebrochen hatte wurde das Büro der Praxis durchwühlt. Vom Empfangstresen nahmen der oder die Diebe ein Notebook und aus einer Handkasse Bargeld mit. Es entstand ein Schaden von rund 670 Euro.

Über die Terrassentür verschafften sich Unbekannte gewaltsam in der vergangen Zutritt in den Kindergarten in Menteroda. Im Gebäude wurden alle verschlossenen Türen aufgebrochen und die Räume durchwühlt. Zu den gestohlenen Sachen können noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand aber ein Sachschaden von rund 500 Euro.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de