uhz-online
Zeugen gesucht

Einbrücke in Arztpraxen

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 11:47 Uhr
Gleich mehrere Arztpraxen wurden am Mittwoch von Dieben heimgesucht. Unbekannte drangen in zwei Praxen des Ärztehauses am Neuen Ufer ein. Durch gewaltsames Öffnen der Eingangstüren gelangten sie in die Objekte. Die Polizei sucht nun nach Zeugen...

Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten. Aus einer der Praxen erbeuteten der oder die Täter Bargeld. Sie hinterließen einen Sachschaden von über 2000 Euro. Die Tat ereignete sich zwischen 14.45 Uhr und 17.45 Uhr. Auch in eine Arztpraxis am Untermarkt verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt. Der oder die Diebe durchsuchten sämtliche Räume.

Zur Höhe des Sach- und Beuteschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Täter schlugen hier zwischen Mittwoch 13.30 Uhr und Donnerstag 04.25 Uhr zu. Zeugen, die etwas beobachtet haben oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen unter der 033601/4510 zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de