uhz-online
Polizeibericht

Hungrige (Fahrrad)diebe

Sonntag, 14. Januar 2018, 09:27 Uhr
Großen Hunger hatten offenbar unbekannte Täter, als diese in den frühen Morgenstunden vom Samstag die Backwarenlieferung eines Einkaufsmarktes in Schlotheim, Oststraße aus einem Container entwendeten...


Am Container entstand geringfügiger Sachschaden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts des besonders schweren Fall des Diebstahls wurde eingeleitet.

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen unbekannte Täter einen Schuppen im Hinterhof einer Pizzeria in der Görmarstraße in Mühlhausen auf. Aus dem Schuppen wurde ein Mountainbike der Marke "Giant" in den Farben Blau/Orange/Schwarz entwendet. Am Schuppen entstand geringfügiger Sachschaden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de