uhz-online
Polizeibericht

Bauzaun beschädigt

Montag, 16. April 2018, 13:09 Uhr
Am Sonntagabend sind in Bad Langensalza gegen 18.15 Uhr zwei Felder eines Bauzauns durch einen bislang Unbekannten beschädigt worden. Der Mann hatte mehrere Felder des Bauzauns, der vor der ehemaligen Kaufhalle in der Friedrich-Hahn-Straße aufgestellt war, umgestoßen...

Anschließend lief er in Richtung Therme davon. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und die Polizei verständigt. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen blieben jedoch ohne Erfolg. Der Unbekannte war ca. 1,70 m groß und schlank. Er trug eine Jacke, blaue Jeans und hatte kurze Haare. Am Zaun entstand ein Schaden von ca. 150 Euro. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de