uhz-online
Polizeibericht

Unfall mit vier Verletzten

Donnerstag, 17. Mai 2018, 07:41 Uhr
Beim einem Unfall im Unstrut-Hainich-Kreis sind am Abend vier Menschen, darunter zwei Kinder verletzt worden...


Der Unfall ereignete sich kurz nach 18.30 Uhr auf der B 84. Dort war zwischen Kirchheilingen und Merxleben ein Mercedes unterwegs. In einer Rechtskurve verlor der 66 Jahre alte Fahrer die Kontrolle über sein Auto.

Der Mercedes kam über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben, wo sich das Auto mehrfach überschlug. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt, eine 26 Jahre alte Frau sowie zwei Jungen im Alter von zwei und fünf Jahren erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Die Straße musste für eine Stunde voll gesperrt werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de