eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 17.19 Uhr
7. April 2019
Ost Klassiker Klub Wolkramshausen

Es ist wieder Garderobenwechsel angesagt!

Nach Monaten der Arbeit in den Werkstätten und Garagen, ist nun wieder der jahreszeitlich bedingte Garderobenwechsel angezeigt. Die verschmutzte Arbeitskombi wird mit der gut gepflegten Lederkombination getauscht, die Schweißerbrille mit der Fahrerbrille... (red)
So, 16.03 Uhr
7. April 2019
Der Wald ist in Gefahr

Borkenkäferbekämpfung – aber richtig!

Schadholz und Trockenheit im letzten Jahr bescherte den Wald-besitzern eine heikle Waldschutzsituation. Auch jetzt gilt es, mit den richtigen Maßnahmen die Borkenkäfergefahr einzudämmen. Einzelheiten dazu in Ihren Nordthüringer Online-Zeitungen... (red)
So, 12.02 Uhr
7. April 2019
Das Wetter - heute, morgen, übermorgen

Sonne am Sonntag, Wolken am Montag

Heute Mittag und am Nachmittag zeigen sich einige Quellwolken, die sich am Abend wieder auflösen. Es bleibt trocken bei Höchsttemperaturen zwischen 16 und 18, im Bergland zwischen 12 und 15 Grad. Der Wind weht schwach, am Nachmittag vorübergehend mäßiger aus Nordost... (red)
So, 11.57 Uhr
7. April 2019
nnz-Forum

Mit Mercedes bei Moskau

Das Rückgrat der deutschen Wirtschaft bilden mittelständische Unternehmen. Ein Betrieb aus dem Harz liefert dafür einen beeindruckenden Beweis. Seine Geschichte spiegelt auch viele Jahre deutscher Historie wider. Aktueller Schnappschuss: Die Daimler AG eröffnet ein neues Zweigwerk nahe Moskau... (red)
So, 11.29 Uhr
7. April 2019
repräsentative Studie

Die Deutschen machen Frühjahrsputz

Die ersten Sonnenstrahlen des Jahres kündigen nicht nur den Frühling an, sie geben auch den Startschuss für den typisch deutschen Frühjahrsputz. Jetzt ist wieder Zeit Ordnung zu schaffen, sich von unliebsamen Dingen zu trennen und auch in den hintersten Ecken zu putzen. Doch nicht nur die Wohnung soll glänzen... (red)
So, 11.15 Uhr
7. April 2019

40. Harzquerung startet in 3 Wochen

Am 27. April findet zum 40. Male die traditionelle „Harzquerung“ statt. Die Strecke führt durch wunderschöne frühlingshafte Natur in zwei Bundesländern und zwei Landkreisen... (red)
So, 10.25 Uhr
7. April 2019
Die ideale Mobilitäts-App gibt es derzeit noch nicht

Wunsch und Wirklichkeit liegen auseinander

Die ideale Mobilitäts-App gibt es derzeit noch nicht
Wunsch und Wirklichkeit liegen beim Angebot an Mobilitätsplattformen noch gewaltig auseinander. Zu diesem Ergebnis kommt eine ADAC Stichprobe von 32 Mobilitäts-Apps... (red)
So, 09.20 Uhr
7. April 2019
wie die aktuelle Wetterlage den Bäumen schadet:

Sorgenkind Wald

Morgen ist Internationaler Tag des Waldes. Ein Tag, der 1971 von der Food and Agriculture Organization of the United Nations (FAO) als Reaktion auf die weltweite Waldvernichtung ins Leben gerufen wurde. In Deutschland sind es vor allem die Wetterphänomene des vergangenen Jahres, die dem Wald ordentlich zugesetzt haben... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr