eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mi, 18.00 Uhr
29. Juni 2022
Spitzenwettkampf kehrt nach Nordhausen zurück

SUP-Elite trifft sich am Sundhäuser See

Als Wettkampf-Disziplin ist Stand-Up-Paddling oder kurz „SUP“ noch jung verfügt aber dennoch über eine aktive Szene engagierter Spitzensportler, von denen man einige am Samstag kommender Woche wieder am Sundhäuser See in Nordhausen antreffen wird… (red)
Mi, 16.00 Uhr
29. Juni 2022
Deutschlandwetter

Stabiles Azorenhoch auf dem Weg

Die Wetterlage stellt sich in der kommenden Woche grundlegend um. Nach einem turbulenten Ausgang der Arbeitswoche beruhigt sich das Wetter deutlich. Anschließend macht sich ein wohl langlebiges Azorenhoch bei uns breit... (red)
Mi, 15.59 Uhr
29. Juni 2022
Mühlhausen

Sommerferienprogramm im Mehrgenerationenhaus

Ein buntes Ferienprogramm im Mehrgenerationenhaus gibt es in den Sommerferien vom 18.07. bis zum 26.08. im Mühlhäuser Mehrgenerationenhaus „Geschwister Scholl“ – für Kids von 7 bis 12 Jahren, mit tollen Ausflügen und kreativen Aktionen... (red)
Mi, 13.32 Uhr
29. Juni 2022
Kleinkunstsommer

Mühlhausen feiert die Kunst

Ein lauschiges, kleines, von Sommerblühern eingerahmtes Veranstaltungsterrain lädt auch im Sommer 2022 inmitten der Mittelalterlichen Reichsstadt Mühlhausen zu einem bunten Kulturreigen ein... (red)
Mi, 13.22 Uhr
29. Juni 2022
Polizeibericht

Aggressiver Ladendieb verletzte Mitarbeiter

Ein 24-jähriger Mann hielt sich am Dienstagabend mit einem Freund in einem Supermarkt am Kreuzgraben in Mühlhausen auf. Sie schlenderten durch die Gänge und packten verschiedene Waren ein... (red)
Mi, 12.07 Uhr
29. Juni 2022
Betriebsräte Preis Ost geht wieder nach Nordthüringen

Zukunftsvertrag verhandelt

Zum zweiten Mal in Folge geht der Betriebsräte Preis Ost der IG Metall in den Nordwesten nach Thüringen. Mit dem Preis „GEMEINSAM. ENGAGIERT. MUTIG. – FÜR EINE GUTE ZUKUNFT“ ehrt der IG Metall Vorstand jährlich Betriebsräte, Vertrauensleute und andere ehrenamtlich Aktive für ihr besonderes und herausragendes Engagement zur Stärkung von Respekt, Solidarität, Toleranz und Gerechtigkeit in Betrieben und Gesellschaft... (psg)
Mi, 11.59 Uhr
29. Juni 2022
DIW-Konjunkturbarometer Juni:

Trüber Sommerbeginn für deutsche Wirtschaft

Das Konjunkturbarometer des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW Berlin) liegt im Juni mit 94 Punkten weiterhin deutlich unterhalb der 100-Punkte-Schwelle, die ein durchschnittliches Wachstum der deutschen Wirtschaft anzeigen würde. Gegenüber Mai ist der Barometerwert für das zweite Quartal dieses Jahres allerdings um rund zehn Punkte gestiegen... (psg)
Mi, 11.01 Uhr
29. Juni 2022
Das Wetter heute, morgen, übermorgen

Heute zunächst etwas Regen, später einzelne Gewitter

Heute Mittag vorübergehend abklingende Schauer und einige Auflockerungen. Ab dem Nachmittag aufkommende Schauer und einzelne Gewitter mit Starkregen, Sturmböen und Hagel. Maxima zwischen 22 und 26, im Bergland zwischen 18 und 22 Grad... (red)
Mi, 08.16 Uhr
29. Juni 2022
ifo Institut

Materialmangel noch bis zum nächsten Jahr

Der Materialmangel in der deutschen Industrie wird nach Erwartungen der Unternehmen mindestens noch 10 Monate anhalten. Dies geht aus einer Umfrage des ifo Instituts hervor... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr