eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 18:04 Uhr
24.08.2015
Beim Sommerfest der CDU Bad Langensalza

Kaffee, Kuchen und Politik aller Ebenen

Zum diesjährigen Sommerfest hatte die CDU Bad Langensalza am 15. August 2015 die Mitglieder und viele Gäste eingeladen. Gegen 15 Uhr  begrüßten der Vorsitzende Ingo Winterberg und sein Stellvertreter Volker Pöhler auch die Landtagsabgeordnete Annette Lehmann und den Bundestagsabgeordneten Christian Hirte in der Lohgerberei.
 
Die CDU Bad Langensalza konnten auch die Landtagsabgeordnete Annette Lehmann und den Bundestagsabgeordneten Christian Hirte in der Lohgerberei begrüßen.  (Foto: Foto: privat) Die CDU Bad Langensalza konnten auch die Landtagsabgeordnete Annette Lehmann und den Bundestagsabgeordneten Christian Hirte in der Lohgerberei begrüßen. (Foto: Foto: privat)
Bei leckerem Kaffee und Kuchen und später Gegrilltem ging es natürlich um Politik aller Ebenen von Bundesthemen bis zu städtischen Aufgaben.
Lehmann und Hirte berichteten von ihrer aktuellen Arbeit.

Anzeige symplr (1)
Ihre kürzlich absolvierten Gespräche und Veranstaltungen spielten dabei eine große Rolle. Annette Lehmann abschließend: „Für mich sind diese Kontakte besonders wichtig, weil ich dabei unmittelbar Reaktionen auf die neuesten Ereignisse bekomme und Anregungen, die ich in meine Arbeit einfließen lasse. Und, mein Dank an die Organisatoren und fleißigen Kuchenbäcker - es war wieder ein schöner Nachmittag in froher Runde!“
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)