eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 18:17 Uhr
28.08.2015
Für Kirmesgemeinde und VdK-Kreisverband

Finanzielle Unterstützung aus dem Sponsorenfonds

Kurz vor Beginn der 138. Mühlhäuser Kirmes übergab Landrat Harald Zanker jeweils einen Scheck an die Kirmesgemeinde "Mittlere-Wanfrieder-Straße".

Finanzielle Unterstützung aus dem Sponsorenfonds (Foto: Foto: Landratsamt) Finanzielle Unterstützung aus dem Sponsorenfonds (Foto: Foto: Landratsamt)
Die finanzielle Unterstützung in Höhe von 600 Euro werden zur Anschaffung einer vereinseigenen Musikanlage dienen, die bei Veranstaltungen und zur Absicherung des Kirmesumzuges eingesetzt wird. Der Kreisverband des VdK Unstrut-Hainich-Kreis bekam 250 Euro gezielt für den Bereich Behinderte.

Anzeige symplr (1)
Die Zuschüsse kommen insgesamt aus dem Sponsorenfonds des Unstrut-Hainich-Kreises. Weitere finanzielle Unterstützungen für Kirmesgemeinden, die während der diesjährigen Kirmes ein Jubiläum begehen, sind geplant.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)