Mo, 15:16 Uhr
19.10.2015
Besonders schwerer Fall des Diebstahls
Metalldiebe am Werk
Über einen längeren Zeitraum - von Anfang Oktober 2015 bis zum Sonntagnachmittag - wurde eine Stahlkonstruktion, 7x4 Meter durch Unbekannte entwendet.
Diese Stahlkonstruktion diente als Pferdeunterstand und befand sich auf einem ehemaligen Weideland, Ortsausgang Lengefeld in Richtung Bickenriede, 100 m linksseitig. Entwendet wurden weiterhin zwei Zaunelemente. Der Sachschaden hat eine Höhe von etwa 1000 Euro. Ein PKW bzw. Kleintransporter kann als Transport(Tat)mittel nicht ausgeschlossen werden.
Autor: redDiese Stahlkonstruktion diente als Pferdeunterstand und befand sich auf einem ehemaligen Weideland, Ortsausgang Lengefeld in Richtung Bickenriede, 100 m linksseitig. Entwendet wurden weiterhin zwei Zaunelemente. Der Sachschaden hat eine Höhe von etwa 1000 Euro. Ein PKW bzw. Kleintransporter kann als Transport(Tat)mittel nicht ausgeschlossen werden.
