eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 17:05 Uhr
01.12.2015
Annette Lehmann wird unterstützen

Verein Weberstedter Freibad gegründet

Das Weberstedter Freibad soll erhalten bleiben. Darin sind sich alle einig. Um die Betreibung zu sichern, hat sich jetzt ein Verein gegründet.

Annette Lehmann sagte dem Verein ihre Unterstützung zu.  (Foto: Foto: privat) Annette Lehmann sagte dem Verein ihre Unterstützung zu. (Foto: Foto: privat)
In erster Linie geht es darum, die Finanzierung auf sichere Füße zu stellen. Deshalb trafen sich am 28. November 2015 im Gemeindesaal rund 40 Einwohner und interessierte Bürger. Viele der anwesenden Jugendliche wollen den Verein künftig noch verstärken.

Anzeige symplr (1)
Die Versammlung und Vereinsgründung waren sehr gut vorbereitet, so dass über Satzung, Mitgliedsbeiträge und Vorstand sowie sogar ein eigenes Logo zügig abgestimmt bzw. gewählt werden konnten.

Die Landtagsabgeordnete Annette Lehmann gratulierte den Vorstandsmitgliedern um Herrn Mittelsdorf und wünschte viel Erfolg bei ihrer Arbeit. Sie versprach: „Ich werde dem Verein mit Rat und Tat zur Seite stehen.“
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)