eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 16:54 Uhr
17.12.2015
Aus dem Polizeibericht

Straßenverkehrsunfälle mit Verletzten

Am Mittwoch Morgen gegen 07:53 Uhr befuhr ein Jugendlicher mit seinem Fahrrad auf dem Radweg von der Unterführung Wagenstedter Brücke in Richtung Sondershäuser Straße.

Anzeige symplr (1)
Der Jugendliche fuhr bei Grün über die Fußgänger- und Fahrradfurt der Wendewehrstraße. Ein Pkw-Fahrer nahm nicht mit der entsprechenden Sorgfalt am Straßenverkehr teil und übersah die für ihn geltende rote Ampel. Es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde der Fahrradfahrer verletzt und verbleibt zur weiteren Beobachtung im Hufelandklinikum Mühlhausen.

Am Mittwoch, gegen 11:43 Uhr, teilte eine Pkw-Fahrerin mit, dass gerade eine ältere Sehschwache Frau in ihr Auto gelaufen ist. Die Pkw-Fahrerin befuhr die Brunnenstraße als auf Höhe des Mehrgenerationenhauses plötzlich eine ältere Damen ohne auf den Verkehr zu achten auf die Fahrbahn lief. Später stelle sich heraus das die ältere Fußgängerin eine Sehschwäche hat.
Bei dem Zusammenstoß wurde die ältere Fußgängerin verletzt und in das Klinikum Mühlhausen verbracht. Die ältere Dame blieb zur Beobachtung über Nacht im Klinikum Mühlhausen.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)