Di, 12:24 Uhr
22.12.2015
Nicht aufgepasst
Verletzte und hoher Sachschaden
Am gestrigen Tag befuhr gegen 09:34 Uhr ein 32-jähriger Mann mit seinem PKW Skoda die Ammersche Landstraße aus Richtung Ammern in Richtung Wendewehrstraße. Auf Höhe der Pommernstraße übersah er einen verkehrsbedingt haltenden PKW Skoda und fährt in der weiteren Folge auf den stehenden PKW.
Durch die Wucht des Aufprall schiebt er den PKW auf drei weitere stehende PKW. Bei diesem Unfall wurde der 53-jährige Fahrer und dessen 51-jährige Beifahrerin des zu erst aufgefahrenen PKW leicht verletzt sowie bei dem dritten aufgefahrenen PKW der 49-jährige Fahrer und dessen 46-jährige Beifahrerin.
Der Rettungsdienst war vor Ort, aber die Geschädigten wollten sich eigenständig zum Arzt begeben. Es entstand Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro.
Autor: redDurch die Wucht des Aufprall schiebt er den PKW auf drei weitere stehende PKW. Bei diesem Unfall wurde der 53-jährige Fahrer und dessen 51-jährige Beifahrerin des zu erst aufgefahrenen PKW leicht verletzt sowie bei dem dritten aufgefahrenen PKW der 49-jährige Fahrer und dessen 46-jährige Beifahrerin.
Der Rettungsdienst war vor Ort, aber die Geschädigten wollten sich eigenständig zum Arzt begeben. Es entstand Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro.